2009/10
  2008/09
  2007/08

Impressum

Auf dieser Seite finden Sie Veranstaltungsberichte und Bilder vom Schuljahr 09/10.

Verabschiedung des Abiturjahrgangs

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [563kB] herunterzuladen.

Abiverabschiedung

Informatik-Wettbewerb

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [537kB] herunterzuladen.

Informatikpreis

Sommerserenade

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [583kB] herunterzuladen.

Serenade

Klicken Sie auf eines der Bilder um zur Galerie zu gelangen.

Filmprojekt

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [702kB] herunterzuladen.

Filmprojekt

Spanischer Abend am HGE

Am 23. April 2010 veranstaltete die Klasse 8a des Hartmanni-Gymnasiums Eppingen zusammen mit ihrer Spanischlehrerin Frau Salameh einen spanischen Abend. In einem geräumigen Aufenthaltsraum kamen die Schülerinnen und Schüler am Abend zusammen. Auf Tischen erstreckte sich ein einladendes Büffet, auf dem warme und kalte Köstlichkeiten aus der spanischen und lateinamerikanischen Küche ausgebreitet waren.

Einige Schülerinnen sorgten für Stimmungsvolle Tanzmusik, die glücklicherweise sowohl den Geschmack der Schüler als auch der Lehrerin traf. Später kam noch als Highlight des Abends Frau Arz vom Tanzstudio ADTV (Eppingen), die den begeisterten Schülern einige Salsagrundschritte beibrachte. Der informative Schnupperkurs riss (fast) jeden in seinen Bann und auch lange nachdem Frau Arz schon gegangen war, ertönte noch rhythmische Musik aus den Lautsprecherboxen, wozu die Schüler munter in die Nacht hinein tanzten.
Maribel Jamie-Lee Graf, 8a

Klicken Sie auf eines der Bilder um zur Galerie zu gelangen.

Judentum aus erster Hand

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [745kB] herunterzuladen.

Judentum aus erster Hand

Passionsmusik

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [740kB] herunterzuladen.

Passionsmusik

Eine-Welt-Nacht

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [439kB] herunterzuladen.

Eine-Welt-Nacht

Theaterabend

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [295kB] herunterzuladen.

Theaterabend

Schülerfirma

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [456kB] herunterzuladen.

Schuelerfirma

Knigge-Kurs der Klasse 9c

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [221kB] herunterzuladen.

Knigge-Kurs der Klasse 9c

Weihnachtsmusical des Unterstufenchors

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [142 kB] herunterzuladen.

Weihnachtsmusical des Unterstufenchors

Weihnachtskonzert

Klicken Sie auf das Bild um den Zeitungsartikel als PDF-Dokument [140 kB] herunterzuladen.

Weihnachtskonzert

Valid XHTML 1.0 Transitional